Personalreferent / Sachbearbeiter (w/m)

Klinikum Garmisch-Partenkirchen GmbH

Garmisch-Partenkirchen

Personalwesen

Gesundheit

Garmisch-Partenkirchen

Personalreferent / Sachbearbeiter (w/m) Klinikum Garmisch-Partenkirchen GmbH Garmisch-Partenkirchen Unterstützung des Personalteams bei der Personalbetreuung und -verwaltung in allen Belangen der administrativen Personalarbeit von der Einstellung bis zum Austritt; Unterstützung bei übergreifenden Projekten.

Das Akademisches Lehrkrankenhaus Der Ludwig-maximilians-universität München Ist Ein Modern Ausgebautes Akutkrankenhaus Mit überregionalem Versorgungs­auftrag In 17 Medizinischen Abteilungen Und Mit 505 Betten Werden Jährlich Rund 20000 Stationäre Und 30000 Ambulante Patienten Versorgt Mit Rund 1300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Bieten Wir Als Einer Der Größten Arbeitgeber Der Region Gesundheitsdienstleistungen Auf Höchstem Niveau Wir Suchen Für Unsere Personalabteilung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalreferenten / Sachbearbeiter (w/m) In Vollzeit Ihre Aufgaben Unterstützung Des Personalteams Bei Der Personalbetreuung Und -verwaltung In Allen Belangen Der Administrativen Personalarbeit Von Der Einstellung Bis Zum Austritt Ansprechpartner Für Die Führungskräfte Und Beschäftigten In Allen Personalwirtschaftlichen Fragen Unterstützung Bei übergreifenden Projekten Sie Unterstützen Bei Der Implementierung Von Innovativen Und Bedarfsgerechten Personal­gewinnungsmaßnahmen übernahme Von Sonderaufgaben Ihr Profil Studium Management In Der Gesundheitswirtschaft / Im Gesundheitswesen Oder Betriebs­wirtschaftslehre Mit Schwerpunkt Personal Oder Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Dem Schwerpunkt Personal Fundierte Kenntnisse Im Arbeits- Sozialversicherungs- Und Steuerrecht Mehrjährige Berufserfahrung Im Personalwesen Wünschenswert Hohes Maß An Eigeninitiative Sozialer Kompetenz Und Dienstleistungsorientierung Sensibilität Im Umgang Mit Unterschiedlichen Ansprechpartnern Sowie Ein Sicheres Und Verbindliches Auftreten Spaß An Der Arbeit Im Team Wir Bieten Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Einen Sicherer Arbeitsplatz Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Nach Dem Tvöd Sowie Die Weiteren Vorzüge Des öffentlichen Dienstes Selbstständiges Arbeiten In Einem Sympathischen Und Motivierten Team Für Fragen Stehen Ihnen Herr Müller Tel +49 (0)8821 77-1080 Gerne Zur Verfügung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte An Die Personalabteilung Senden Www-gapde Personalreferent Personalreferentin Bwl Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-kaufmann Diplom-kaufmann Personalwesen Personalarbeit Personaler Personalerin Personalfachkauffrau Personalkauffrau Personalkaufmann Arbeitsrecht Lohnsteuerrecht Rekrutierung Einstellungsverfahren Personalreferent / Sachbearbeiter (w/m) Unterstützung Des Personalteams Bei Der Personalbetreuung Und -verwaltung In Allen Belangen Der Administrativen Personalarbeit Von Der Einstellung Bis Zum Austritt Unterstützung Bei übergreifenden Projekten Garmisch-Partenkirchen

PTA /PHARMAZEUTISCH-TECHNISCHER ASSISTENT (m/w/d)

MEDIZINISCH-TECHNISCHER ASSISTENT (m/w/d)
   Klinikum Garmisch-Partenkirchen GmbH (Murnau am Staffelsee)

GESUNDHEITS- UND KRANKENPFLEGER (m/w/d)
   Klinikum Garmisch-Partenkirchen GmbH (Murnau am Staffelsee)

Erzieher oder Sozialassistent (m/w/d)
   Verbandsgemeindeverwaltung Konz (Konz)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Nürnberg)

Einkäufer (m/w/d)
   Miller GmbH und Co.KG, Präzisionswerkzeuge (Altenstadt)